Termin für eine InBody Messung vereinbaren

für pure mitglieder nur 29.-€ statt 60.-€

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

InBody 770

Bioelektrische Impedanz Analyse (BIA)

Die BIA stellt unter anderem die Basis unserer Ernährungs- und Trainingsberatung dar. Aber auch wenn Sie keine Ernährungsberatung bei uns in Anspruch nehmen wollen, sondern nur an der Zusammensetzung ihres Körpers interessiert sind, bieten wir ihnen gerne ausschließlich die Messung an.

 

Unserer Befundbögen geben Ihnen einen praktischen Überblick über alle relevanten Ergebnisse wie:

 

-          Deine Trainingserfolge

Mit dem InBody-Check machen wir Deine Trainingserfolge sichtbar. Der ausführliche Ergebnisbogen zeigt u.a. Muskelaufbau und Fettabbau und dient als Grundlage für Deinen individuellen Trainingsplan.

 

-          Deine Körperzusammensetzung

In einem gesunden Körper stehen Wasser-, Muskel- und Fettmasse in einem ausgeglichenen Verhältnis zueinander. Wir helfen Dir Deinen Körper in einen ausgewogenen Zustand zu bringen.

Selbst Mineralien und den Knochenmineralgehalt können wir bestimmen. Diese Werte geben uns eine hilfreiche Auskunft über etwaige Risiken wie Osteoporose etc.

 

-          Deine Fitness

Der Muskel- und Fettanteil und deren Verteilung in Deinem Körper geben zusammen mit der Fitnessbewertung Auskunft darüber, wie fit Du wirklich bist.

Übersicht aus über 40 Analysewerten