Functional Training

auf über 200M²

WIR LIEFERN RESULTATE, KEINE HOFFNUNG!

Das PURE in Memmingen ist ein auf Functional Training spezialisiertes Fitness-Studio. Bei uns gilt nicht die Devise „wir machen mal auf Functional“ sondern Du trainierst auf einer über 200 m² großen Fläche.

Dabei findet Dein Training zu festen Kurszeiten im SMALL GROUP PERSONAL TRAINING statt, in dem maximal 12 Mitglieder trainieren, die von mindestens einem unserer Performance Coaches begleitet werden. Die Verbindung der Gruppendynamik und der Ganzheitlichen Betreuung ist die Basis um eine höchstmögliche Trainingseffektivität zu erreichen.

Für erfahrene Fitnesssportler bieten wir auch unser OPEN GYM an, das heißt, dass Ihr jederzeit euer eigenes Training durchführen könnt!

Von Profis für Profis

Unsere Kunstrasenfläche mit Gewichtsschlitten für ein spezielles Sprint- und Krafttraining.

 

Du möchtest mehr über unseren Functional-Bereich erfahren?Dann schreibe uns doch - wir helfen Dir gerne weiter!