Das neue PURE by H3O

Von Memminger für Memminger

Rudolf-Diesel-Str. 12, 87700 Memmingen

Studio

Leicht, einfach, praktisch und flexibel – so sollte das Leben für uns junge Menschen am Besten sein. Wir wollen weder Luxus noch komplizierte Umstände. Dafür sind uns Freundschaft, Sinnhaftigkeit und der Wert von dem, was wir tun umso wichtiger. Leider kommen wir damit oft in einen Konflikt - denn das, was wir uns am liebsten wünschen, kostet entweder Zeit oder Geld. Oft mehr, als wir haben.

PURE bedeutet, dass wir dann, wenn wir Zeit haben, genau das bekommen, was wir wollen. Und zu den Bedingungen, die wir uns leisten können. Wenn es dann auch noch Spass macht und wir unsere Freundschaften pflegen können - ja super! Dann ist das genau unser Ding.

PURE ist die junge Fitness-Sparte von H3O für junge Menschen mit einem puren und jungen Lebensstil. Genau die richtige Workout- und Trainingsumgebung für Dich und Deine Freunde. Denn wir sind einfach, unkompliziert und spontan. Du kannst machen, was Du willst und wir sind da für Dich, wenn Du uns brauchst. Wir stehen zu unseren Überzeugungen und zu unserer Qualität, für die wir Dich begeistern möchten. Gesundheit, Fitness und Ernährung gehören für uns immer zusammen. Aber Du entscheidest, wann Du zusätzlich zu deinem Kraft- und Fitness-Training eine weitere Leistung haben möchtest. Nutze Deine Zeit so, wie Du es möchtest!

Speziell für Dich haben wir das PURE gegründet und ein Leistungspaket geschnürt, dass genauso pur und auf den Punkt ist: Trainiere so oft Du willst bereits ab 4,90 Euro je Woche.

Ein Training in einer angenehmen und gut ausgestatteten Umgebung, einer tollen Atmosphäre und der fachlich qualifizierten Betreuung, die man nur vom H3O kennt. Also - schnapp Dir Deine Freunde und kommt zum Probetraining!

Auszeichnung zum boDY LIVE Neustarter 06/2018

Informationen über PURE by H3O